Alpenhotel Ammerwald
Personen spazieren und Auto fährt vor dem Hotel.

OFFENE STELLEN IM ALPENHOTEL AMMERWALD.

Personen spazieren und Auto fährt vor dem Hotel.

OFFENE STELLEN IM ALPENHOTEL AMMERWALD.

BEREIT ZUM EINCHECKEN?

Wenn Sie bei uns anfangen möchten, sollten Sie Folgendes im Gepäck haben:

  • Leidenschaft für den Beruf 
  • die Fähigkeit, Gäste zu begeistern 
  • logisches Denken 
  • natürliche Freundlichkeit 
  • Hilfsbereitschaft 
  • Teamgeist 
  • die Bereitschaft, auch einmal über den Tellerrand zu schauen 
  • interkulturelle Kompetenz 
  • Empathie  

Checken Sie bei uns ein, damit unsere Gäste begeistert auschecken.

AUSBILDUNG & STUDIUM.

Unser Bestreben ist es, Auszubildenden im Alpenhotel Ammerwald eine optimale Ausbildung unter fairen Bedingungen mit Respekt und persönlicher Wertschätzung zu ermöglichen. Eine Anstellung im Alpenhotel Ammerwald stellt den idealen Einstieg in die Geschäfts- sowie die Ferienhotellerie dar. Wir bieten eine abwechslungsreiche Ausbildung, ein familiäres Arbeitsklima, nette junge Kolleginnen und Kollegen, interne und externe Schulungen, beste Entwicklungsmöglichkeiten, Arbeitsplatzsicherheit und ein attraktives Gehalt.

OFFENE STELLENANGEBOTE.

Ihr neues Leben in den Alpen.

Wir im Alpenhotel Ammerwald wissen, dass der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Gäste nur durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter möglich ist. Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Die Werte des Alpenhotels Ammerwald, werden jeden Tag aufs Neue gelebt. 
Sie sind ein Teil unserer Identität, wir verdanken Ihnen unseren Erfolg.

  • Offenheit
    Wir denken in Chancen und sind mutig für Veränderungen.
    Wir wachsen an unseren Fehlern.
  • Transparenz
    Wir beschönigen nicht und zeigen Widersprüche konstruktiv auf.
    Wir handeln integer.
  • Verantwortung
    Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein.
    Dies eröffnet Freiräume für unternehmerisches Handeln.
  • Vertrauen
    Wir verlassen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele.
  • Wertschätzung
    Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung.

 

Lehrinhalte in unserem Hotel.

In der Ausbildung zum Hotel- und Gastgewerbeassistent durchlaufen unsere Lehrlinge die verschiedenen Abteilungen unseres Hotels.

  • das Restaurant
  • die Bar
  • die Küche
  • die Rezeption
  • den Einkauf
  • die Buchhaltung
  • die Direktion

 

Was wir erwarten dürfen.

  • Einen erfolgreichen Schulabschluss
  • Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Interesse an dem Beruf und Lernbereitschaft
  • Freude an Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild

 

Was Sie erwarten dürfen.

  • Arbeitszeit: Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Jahresstelle, mit einer 5 Tage Woche, bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std. Kein All-IN Vertrag. Die Arbeitszeit wird minutengenau, durch einen Handscanner, erfasst.
  • Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Ob Wandern, Skifahren oder Wellness – die Region bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erholung und sportlichen Betätigung.
  • Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Vergünstigungen, sowohl im Hotel als auch bei Partnerunternehmen.
  • Team: Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
  • Verpflegung: Unser Hotel bietet eine hochwertige, ausgewogene Verpflegung. Unsere Mitarbeiter genießen Frühstück, Mittag- und Abendessen kostenfrei.
  • Vergütung: Die Vergütung unserer Mitarbeiter orientiert sich an dem Kollektivvertrag der Hotellerie des Landes Tirols, eine Überbezahlung ist für uns selbstverständlich und richtet sich nach der Erfahrung unserer Mitarbeiter.
  • Weiterbildung und Karrierechancen: Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Karriere ist bei uns in besten Händen.
  • Wohnmöglichkeiten: Wir stellen unseren Mitarbeitern neu gebaute moderne Mitarbeiterapartments mit eigenem Fitnessstudio zur Verfügung.
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit in einer der schönsten Regionen Österreichs zu arbeiten, sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.

 

Kontaktdaten.

Sollten Sie noch nicht alle Anforderungen an die Stelle erfüllen, bewerben Sie sich dennoch gerne bei uns. Für uns steht der Mensch mit seinem Charakter und seiner vielseitigen Persönlichkeit, im Mittelpunkt unseren Handelns.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie Lohnvorstellung.

Bewerbungen können lediglich von EU-Staatsbürgern Berücksichtigung finden, da wir für Bewerber aus Drittstaaten keine Ausbildungserlaubnis erhalten.


Alpenhotel Ammerwald
Ammerwald 1
6600Reutte/Tirol

Frau Martina Benmarouf

+43 (0) 5672 78131-0
+43 (0) 5672 78131-200 (Fax)
maximilian.fuhrmann@alpenhotel-ammerwald.at
www.ammerwald.at

Ihr neues Leben in den Alpen.

Wir im Alpenhotel Ammerwald wissen, dass der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Gäste nur durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter möglich ist. Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Die Werte des Alpenhotels Ammerwald, werden jeden Tag aufs Neue gelebt. 
Sie sind ein Teil unserer Identität, wir verdanken Ihnen unseren Erfolg.

  • Offenheit
    Wir denken in Chancen und sind mutig für Veränderungen.
    Wir wachsen an unseren Fehlern.
  • Transparenz
    Wir beschönigen nicht und zeigen Widersprüche konstruktiv auf.
    Wir handeln integer.
  • Verantwortung
    Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein.
    Dies eröffnet Freiräume für unternehmerisches Handeln.
  • Vertrauen
    Wir verlassen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele.
  • Wertschätzung
    Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung.

 

Lehrinhalte in unserem Hotel.

  • Hygienevorschriften
  • Umgang mit Lebensmitteln
  • Schneidetechniken
  • Verarbeitung von Lebensmitteln
  • Vorbereitung und Betreuung des Frühstücksbuffets
  • Zubereitungsverfahren von Fleisch, Fisch, Gemüse und Sättigungsbeilagen
  • Speisen- und Menükunde
  • Fachbegriffe und Garnitur-Arten
  • Kochen von Menüs und Buffets
  • Preiskalkulation
  • Lagerhaltung
  • Allergene

 

Was wir erwarten dürfen.

  • Einen erfolgreichen Schulabschluss
  • Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Interesse an dem Beruf und Lernbereitschaft
  • Freude an Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild

 

Was Sie erwarten dürfen.

  • Arbeitszeit: Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Jahresstelle, mit einer 5 Tage Woche, bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std. Kein All-IN Vertrag. Die Arbeitszeit wird minutengenau, durch einen Handscanner, erfasst. 
  • Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Ob Wandern, Skifahren oder Wellness – die Region bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erholung und sportlichen Betätigung.
  • Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Vergünstigungen, sowohl im Hotel als auch bei Partnerunternehmen.
  • Team: Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
  • Verpflegung: Unser Hotel bietet eine hochwertige, ausgewogene Verpflegung. Unsere Mitarbeiter genießen Frühstück, Mittag- und Abendessen kostenfrei.
  • Vergütung: Die Vergütung unserer Mitarbeiter orientiert sich an dem Kollektivvertrag der Hotellerie des Landes Tirols, eine Überbezahlung ist für uns selbstverständlich und richtet sich nach der Erfahrung unserer Mitarbeiter.
  • Weiterbildung und Karrierechancen: Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Karriere ist bei uns in besten Händen.
  • Wohnmöglichkeiten: Wir stellen unseren Mitarbeitern neu gebaute moderne Mitarbeiterapartments mit eigenem Fitnessstudio zur Verfügung. 
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit in einer der schönsten Regionen Österreichs zu arbeiten, sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.

 

Kontakt.

Sollten Sie noch nicht alle Anforderungen an die Stelle erfüllen, bewerben Sie sich dennoch gerne bei uns. Für uns steht der Mensch mit seinem Charakter und seiner vielseitigen Persönlichkeit im Mittelpunkt unseren Handelns.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie Lohnvorstellung.

Bewerbungen können lediglich von EU-Staatsbürgern Berücksichtigung finden, da wir für Bewerber aus Drittstaaten keine Ausbildungserlaubnis erhalten.


Alpenhotel Ammerwald
Ammerwald 1
6600Reutte/Tirol

Frau Martina Benmarouf

+43 (0) 5672 78131-0
+43 (0) 5672 78131-200 (Fax)
martina.benmarouf@bmw.de
www.ammerwald.at

Ihr neues Leben in den Alpen.

Wir im Alpenhotel Ammerwald wissen, dass der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Gäste nur durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter möglich ist. Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Die Werte des Alpenhotels Ammerwald, werden jeden Tag aufs Neue gelebt. 
Sie sind ein Teil unserer Identität, wir verdanken Ihnen unseren Erfolg.

  • Offenheit
    Wir denken in Chancen und sind mutig für Veränderungen.
    Wir wachsen an unseren Fehlern.
  • Transparenz
    Wir beschönigen nicht und zeigen Widersprüche konstruktiv auf.
    Wir handeln integer.
  • Verantwortung
    Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein.
    Dies eröffnet Freiräume für unternehmerisches Handeln.
  • Vertrauen
    Wir verlassen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele.
  • Wertschätzung
    Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung.

 

Lehrinhalte in unserem Hotel.

  • Hygienevorschriften
  • Umgang mit Lebensmitteln
  • Speisen- und Getränkekunde
  • Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken 
  • Speisen und Getränke servieren
  • Menükunde
  • Fachbegriffe und Garnitur-Arten
  • Preiskalkulation
  • Lagerhaltung 
  • Allergene

 

Was wir erwarten dürfen.

  • Einen erfolgreichen Schulabschluss
  • Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Interesse an dem Beruf und Lernbereitschaft
  • Freude an Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild

 

Was Sie erwarten dürfen.

  • Arbeitszeit: Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Jahresstelle, mit einer 5 Tage Woche, bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std. Kein All-IN Vertrag. Die Arbeitszeit wird minutengenau, durch einen Handscanner, erfasst. 
  • Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Ob Wandern, Skifahren oder Wellness – die Region bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erholung und sportlichen Betätigung.
  • Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Vergünstigungen, sowohl im Hotel als auch bei Partnerunternehmen.
  • Team: Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
  • Verpflegung: Unser Hotel bietet eine hochwertige, ausgewogene Verpflegung. Unsere Mitarbeiter genießen Frühstück, Mittag- und Abendessen kostenfrei.
  • Vergütung: Die Vergütung unserer Mitarbeiter orientiert sich an dem Kollektivvertrag der Hotellerie des Landes Tirols, eine Überbezahlung ist für uns selbstverständlich und richtet sich nach der Erfahrung unserer Mitarbeiter.
  • Weiterbildung und Karrierechancen: Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Karriere ist bei uns in besten Händen.
  • Wohnmöglichkeiten: Wir stellen unseren Mitarbeitern neu gebaute moderne Mitarbeiterapartments mit eigenem Fitnessstudio zur Verfügung. 
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit in einer der schönsten Regionen Österreichs zu arbeiten, sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.

 

Kontakt.

Sollten Sie noch nicht alle Anforderungen an die Stelle erfüllen, bewerben Sie sich dennoch gerne bei uns. Für uns steht der Mensch mit seinem Charakter und seiner vielseitigen Persönlichkeit im Mittelpunkt unseren Handelns.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie Lohnvorstellung.

Bewerbungen können lediglich von EU-Staatsbürgern Berücksichtigung finden, da wir für Bewerber aus Drittstaaten keine Ausbildungserlaubnis erhalten.


Alpenhotel Ammerwald
Ammerwald 1
6600Reutte/Tirol

Frau Martina Benmarouf

+43 (0) 5672 78131-0
+43 (0) 5672 78131-200 (Fax)
martina.benmarouf@bmw.de
www.ammerwald.at

Ihr neues Leben in den Alpen.

Wir im Alpenhotel Ammerwald wissen, dass der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Gäste nur durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter möglich ist. Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Die Werte des Alpenhotels Ammerwald, werden jeden Tag aufs Neue gelebt. 
Sie sind ein Teil unserer Identität, wir verdanken Ihnen unseren Erfolg.

  • Offenheit
    Wir denken in Chancen und sind mutig für Veränderungen.
    Wir wachsen an unseren Fehlern.
  • Transparenz
    Wir beschönigen nicht und zeigen Widersprüche konstruktiv auf.
    Wir handeln integer.
  • Verantwortung
    Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein.
    Dies eröffnet Freiräume für unternehmerisches Handeln.
  • Vertrauen
    Wir verlasen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele.
  • Wertschätzung
    Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung.

 

Seien Sie das Gesicht unserer Restaurants.

  • Leitung unserer Restaurants sowie Koordination aller Aktivitäten und Abläufe in und um das Restaurant
  • Leitung des Serviceteams inklusive der Auszubildenden und Verantwortung für deren Aus- und Weiterbildung
  • Vorausschauende Planung und Koordination des Tagesgeschäfts in Zusammenarbeit mit unserem F&B Manager.
  • Verantwortung für optimale Vorbereitung, einen reibungslosen Serviceablauf und Sicherstellung der Produkt- und Servicequalität
  • Professionelle und individuelle Betreuung unserer Gäste sowie Übernahme des Beschwerdehandlings
  • Blick für die operative Wirtschaftlichkeit des Restaurants anhand der F&B Kennzahlen
  • Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung aller Buchungsvorgänge
  • und Abrechnungsformalitäten mit dem Kassensystem, sowie der mtl. Inventur
  • Betreuung, Beurteilung und Weiterentwicklung der Teammitglieder
  • Durchführung von administrativen Tätigkeiten

 

Was wir erwarten dürfen.

  • Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und der Gastronomie 
  • Fundierte Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren in einer ähnlichen Position
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Fachkenntnisse sowie Leidenschaft für Speisen und Getränke
  • Weinkenntnisse und bestenfalls erste Erfahrungen als Sommelier wünschenswert
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit dem Auge fürs Detail
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, welches Sie fordern wie auch zu fördern wissen
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien, insbesondere im HACCP Bereich
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen, sind zuverlässig und stressresistent
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Kostenbewusstsein gehört zu Ihren Stärken
  • Sie überzeugen durch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit einem souveränen Auftreten
  • Kenntnisse der Micros Kassensysteme

 

Was Sie erwarten dürfen.

  • Arbeitszeit: Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Jahresstelle, mit einer 5 Tage Woche, bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std. Kein All-IN Vertrag. Die Arbeitszeit wird minutengenau, durch einen Handscanner, erfasst. 
  • Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Ob Wandern, Skifahren oder Wellness – die Region bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erholung und sportlichen Betätigung.
  • Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Vergünstigungen, sowohl im Hotel als auch bei Partnerunternehmen.
  • Team: Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
  • Verpflegung: Unser Hotel bietet eine hochwertige, ausgewogene Verpflegung. Unsere Mitarbeiter genießen Frühstück, Mittag- und Abendessen kostenfrei.
  • Vergütung: Die Vergütung unserer Mitarbeiter orientiert sich an dem Kollektivvertrag der Hotelerie des Landes Tirols, eine Überbezahlung ist für uns selbstverständlich und richtet sich nach der Erfahrung unserer Mitarbeiter.
  • Weiterbildung und Karrierechancen: Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Karriere ist bei uns in besten Händen.
  • Wohnmöglichkeiten: Wir stellen unseren Mitarbeitern neu gebaute moderne Mitarbeiterapartments mit eigenem Fitnessstudio zur Verfügung. 
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit in einer der schönsten Regionen Österreichs zu arbeiten, sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.

 

Kontakt.

Sollten Sie noch nicht alle Anforderungen an die Stelle erfüllen, bewerben Sie sich dennoch gerne bei uns. Für uns steht der Mensch mit seinem Charakter und seiner vielseitigen Persönlichkeit im Mittelpunkt unseren Handelns.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie Lohnvorstellung.


Alpenhotel Ammerwald
Ammerwald 1
6600Reutte/Tirol

Herr Maximilian Fuhrmann
Direktionsassistent
0043-5672-78131-0
+43 (0) 5672 78131-200 (Fax)
Maximilian.Fuhrmann@alpenhotel-ammerwald.at
www.ammerwald.at

Ihr neues Leben in den Alpen.

Wir im Alpenhotel Ammerwald wissen, dass der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Gäste nur durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter möglich ist. Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Die Werte des Alpenhotels Ammerwald, werden jeden Tag aufs Neue gelebt. 
Sie sind ein Teil unserer Identität, wir verdanken Ihnen unseren Erfolg.

  • Offenheit
    Wir denken in Chancen und sind mutig für Veränderungen.
    Wir wachsen an unseren Fehlern.
  • Transparenz
    Wir beschönigen nicht und zeigen Widersprüche konstruktiv auf.
    Wir handeln integer.
  • Verantwortung
    Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein.
    Dies eröffnet Freiräume für unternehmerisches Handeln.
  • Vertrauen
    Wir verlassen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele.
  • Wertschätzung
    Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung.

 

Seien Sie das Gesicht unserer Rezeption.

  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben
  • Check in und Check out unserer Gäste 
  • Individuelle Betreuung der Gästewünsche und Beschwerdemanagement
  • Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
  • Vermitteln von Telefonaten
  • Verantwortung für die eigene Kassenführung, Geldwechsel und Abrechnung 
  • Mitverantwortung für die Sauberkeit am Arbeitsplatz und im Lobbybereich 
  • Durchführung einer detaillierten Übergabe für die Folgeschicht 

 

Was wir erwarten dürfen.

  • Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und der Gastronomie 
  • Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Fachkenntnisse sowie Leidenschaft das Gastgebertum
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit dem Auge fürs Detail
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, welches Sie fordern wie auch zu fördern wissen
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen, sind zuverlässig und stressresistent
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Kostenbewusstsein zählen zu Ihren Stärken
  • Sie überzeugen durch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit einem souveränen Auftreten

 

Was Sie erwarten dürfen.

  • Arbeitszeit: Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Jahresstelle, mit einer 5 Tage Woche, bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std. Kein All-IN Vertrag. Die Arbeitszeit wird minutengenau, durch einen Handscanner, erfasst. 
  • Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Ob Wandern, Skifahren oder Wellness – die Region bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erholung und sportlichen Betätigung.
  • Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Vergünstigungen, sowohl im Hotel als auch bei Partnerunternehmen.
  • Team: Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
  • Verpflegung: Unser Hotel bietet eine hochwertige, ausgewogene Verpflegung. Unsere Mitarbeiter genießen Frühstück, Mittag- und Abendessen kostenfrei.
  • Vergütung: Die Vergütung unserer Mitarbeiter orientiert sich an dem Kollektivvertrag der Hotellerie des Landes Tirols, eine Überbezahlung ist für uns selbstverständlich und richtet sich nach der Erfahrung unserer Mitarbeiter.
  • Weiterbildung und Karrierechancen: Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Karriere ist bei uns in besten Händen.
  • Wohnmöglichkeiten: Wir stellen unseren Mitarbeitern neu gebaute moderne Mitarbeiterapartments mit eigenem Fitnessstudio zur Verfügung. 
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit in einer der schönsten Regionen Österreichs zu arbeiten, sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.

 

Kontakt.

Sollten Sie noch nicht alle Anforderungen an die Stelle erfüllen, bewerben Sie sich dennoch gerne bei uns. Für uns steht der Mensch mit seinem Charakter und seiner vielseitigen Persönlichkeit im Mittelpunkt unseren Handelns.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie Lohnvorstellung.


Alpenhotel Ammerwald
Ammerwald 1
6600Reutte/Tirol

Herr Alexander Neesen
Front Office Management
0043-5672-78131-0
+43 (0) 5672 78131-200 (Fax)
Alexander.Neesen@alpenhotel-ammerwald.at
www.ammerwald.at

Ihr neues Leben in den Alpen.

Wir im Alpenhotel Ammerwald wissen, dass der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Gäste nur durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter möglich ist. Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Die Werte des Alpenhotels Ammerwald, werden jeden Tag aufs Neue gelebt. 
Sie sind ein Teil unserer Identität, wir verdanken Ihnen unseren Erfolg.

  • Offenheit
    Wir denken in Chancen und sind mutig für Veränderungen.
    Wir wachsen an unseren Fehlern.
  • Transparenz
    Wir beschönigen nicht und zeigen Widersprüche konstruktiv auf.
    Wir handeln integer.
  • Verantwortung
    Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein.
    Dies eröffnet Freiräume für unternehmerisches Handeln.
  • Vertrauen
    Wir verlassen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele.
  • Wertschätzung
    Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung.

 

Seien Sie das Gesicht unserer Küche.

  • Leitung eines zugewiesenen Postens sowie Koordination aller Aktivitäten und Abläufe in und um den Posten
  • Verantwortung für optimale Vorbereitung, eines reibungslosen Küchenablaufs und Sicherstellung der Produkt- und Servicequalität
  • Professionelle und individuelle Betreuung unserer Gäste sowie Übernahme des Beschwerdehandlings
  • Blick für die operative Wirtschaftlichkeit der Küche anhand der F&B Kennzahlen
  • Sauberkeit und Ordnung im Küchenbereich, laut HACCP und BMW-Richtlinie

 

Was wir erwarten dürfen.

  • Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und der Gastronomie 
  • Fundierte Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in einer ähnlichen Position
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Fachkenntnisse sowie Leidenschaft für Speisen und Getränke
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit dem Auge fürs Detail
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, welches Sie fordern wie auch zu fördern wissen
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien, insbesondere im HACCP Bereich
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen, sind zuverlässig und stressresistent
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Kostenbewusstsein zählen zu Ihren Stärken
  • Sie überzeugen durch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit einem souveränen Auftreten

 

Was Sie erwarten dürfen.

  • Arbeitszeit: Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Jahresstelle mit einer 5 Tage Woche bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std. Kein All-IN Vertrag. Die Arbeitszeit wird minutengenau, durch einen Handscanner, erfasst. 
  • Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Ob Wandern, Skifahren oder Wellness – die Region bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erholung und sportlichen Betätigung.
  • Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Vergünstigungen sowohl im Hotel als auch bei Partnerunternehmen.
  • Team: Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
  • Verpflegung: Unser Hotel bietet eine hochwertige ausgewogene Verpflegung. Unsere Mitarbeiter genießen Frühstück, Mittag- und Abendessen kostenfrei.
  • Vergütung: Die Vergütung unserer Mitarbeiter orientiert sich an dem Kollektivvertrag der Hotelerie des Landes Tirols. Eine Überbezahlung ist für uns selbstverständlich und richtet sich nach der Erfahrung unserer Mitarbeiter.
  • Weiterbildung und Karrierechancen: Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Karriere ist bei uns in besten Händen.
  • Wohnmöglichkeiten: Wir stellen unseren Mitarbeitern neu gebaute moderne Mitarbeiterapartments mit eigenem Fitnessstudio zur Verfügung. 
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit in einer der schönsten Regionen Österreichs zu arbeiten sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.

 

Kontakt.

Sollten Sie noch nicht alle Anforderungen an die Stelle erfüllen, bewerben Sie sich dennoch gerne bei uns. Für uns steht der Mensch mit seinem Charakter und seiner vielseitigen Persönlichkeit im Mittelpunkt unseren Handelns.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie Lohnvorstellung.

Alpenhotel Ammerwald
Ammerwald 1
6600Reutte/Tirol

Herr Maximilian Fuhrmann
Direktionsassistent

0043-5672-78131-0
+43 (0) 5672 78131-200 (Fax)
Maximilian.Fuhrmann@alpenhotel-ammerwald.at
www.ammerwald.at

Ihr neues Leben in den Alpen.

Wir im Alpenhotel Ammerwald wissen, dass der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Gäste nur durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter möglich ist. Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Die Werte des Alpenhotels Ammerwald, werden jeden Tag aufs Neue gelebt. 
Sie sind ein Teil unserer Identität, wir verdanken Ihnen unseren Erfolg.

  • Offenheit
    Wir denken in Chancen und sind mutig für Veränderungen.
    Wir wachsen an unseren Fehlern.
  • Transparenz
    Wir beschönigen nicht und zeigen Widersprüche konstruktiv auf.
    Wir handeln integer.
  • Verantwortung
    Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein.
    Dies eröffnet Freiräume für unternehmerisches Handeln.
  • Vertrauen
    Wir verlasen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele.
  • Wertschätzung
    Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung.

 

Seien Sie das Gesicht unserer Küche.

  • Leitung unserer Küche sowie Koordination aller Aktivitäten und Abläufe in und um die Küche
  • Leitung des Küchenteams inklusive der Auszubildenden und Verantwortung für deren Aus- und Weiterbildung
  • Vorausschauende Planung und Koordination des Tagesgeschäfts in Zusammenarbeit mit unserem F&B Manager.
  • Verantwortung für optimale Vorbereitung, einen reibungslosen Küchenablauf und Sicherstellung der Produkt- und Servicequalität
  • Professionelle und individuelle Betreuung unserer Gäste sowie Übernahme des Beschwerdehandlings
  • Blick für die operative Wirtschaftlichkeit der Küche anhand der F&B Kennzahlen sowie der moantlichen Inventur
  • Optimale Dienst- und Urlaubsplanerstellung in Abstimmung mit dem F&B Manager
  • Sauberkeit und Ordnung im Küchenbereich, laut HACCP und BMW-Richtlinie
  • Implementierung und Kontrolle eines Qualitätssicherungssystem
  • Betreuung, Beurteilung und Weiterentwicklung der Teammitglieder
  • Erstellung von Buffets, Menüs sowie Speisekarten
  • Durchführung von administrativen Tätigkeiten

 

Was wir erwarten dürfen.

  • Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und der Gastronomie 
  • Fundierte Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren in einer ähnlichen Position
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Fachkenntnisse sowie Leidenschaft für Speisen und Getränke
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit dem Auge fürs Detail
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, welches Sie fordern wie auch zu fördern wissen
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien, insbesondere im HACCP Bereich
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen, sind zuverlässig und stressresistent
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Kostenbewusstsein zählen zu Ihren Stärken
  • Sie überzeugen durch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit einem souveränen Auftreten

 

Was Sie erwarten dürfen.

  • Arbeitszeit: Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Jahresstelle, mit einer 5 Tage Woche, bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std. Kein All-IN Vertrag. Die Arbeitszeit wird minutengenau, durch einen Handscanner, erfasst. 
  • Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Ob Wandern, Skifahren oder Wellness – die Region bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erholung und sportlichen Betätigung.
  • Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Vergünstigungen, sowohl im Hotel als auch bei Partnerunternehmen.
  • Team: Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
  • Verpflegung: Unser Hotel bietet eine hochwertige, ausgewogene Verpflegung. Unsere Mitarbeiter genießen Frühstück, Mittag- und Abendessen kostenfrei.
  • Vergütung: Die Vergütung unserer Mitarbeiter orientiert sich an dem Kollektivvertrag der Hotelerie des Landes Tirols, eine Überbezahlung ist für uns selbstverständlich und richtet sich nach der Erfahrung unserer Mitarbeiter.
  • Weiterbildung und Karrierechancen: Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Karriere ist bei uns in besten Händen.
  • Wohnmöglichkeiten: Wir stellen unseren Mitarbeitern neu gebaute moderne Mitarbeiterapartments mit eigenem Fitnessstudio zur Verfügung. 
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit in einer der schönsten Regionen Österreichs zu arbeiten, sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.

 

Kontakt.

Sollten Sie noch nicht alle Anforderungen an die Stelle erfüllen, bewerben Sie sich dennoch gerne bei uns. Für uns steht der Mensch mit seinem Charakter und seiner vielseitigen Persönlichkeit im Mittelpunkt unseren Handelns.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie Lohnvorstellung.


Alpenhotel Ammerwald
Ammerwald 1
6600Reutte/Tirol

Herr Maximilian Fuhrmann
Direktionsassistent
0043-5672-78131-0
+43 (0) 5672 78131-200 (Fax)
Maximilian.Fuhrmann@alpenhotel-ammerwald.at
www.ammerwald.at

Ihr neues Leben in den Alpen.

Wir im Alpenhotel Ammerwald wissen, dass der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Gäste nur durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter möglich ist. Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Die Werte des Alpenhotels Ammerwald, werden jeden Tag aufs Neue gelebt. 
Sie sind ein Teil unserer Identität, wir verdanken Ihnen unseren Erfolg.

  • Offenheit
    Wir denken in Chancen und sind mutig für Veränderungen.
    Wir wachsen an unseren Fehlern.
  • Transparenz
    Wir beschönigen nicht und zeigen Widersprüche konstruktiv auf.
    Wir handeln integer.
  • Verantwortung
    Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein.
    Dies eröffnet Freiräume für unternehmerisches Handeln.
  • Vertrauen
    Wir verlasen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele.
  • Wertschätzung
    Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung.

 

Seien Sie das Gesicht unserer Küche.

  • Leitung unserer Küche sowie Koordination aller Aktivitäten und Abläufe in und um die Küche in Vertretung des Küchenchefs
  • Leitung des Küchenteams inklusive der Auszubildenden und Verantwortung für deren Aus- und Weiterbildung in Vertretung des Küchenchefs
  • Vorausschauende Planung und Koordination des Tagesgeschäfts in Zusammenarbeit mit unserem F&B Manager.
  • Verantwortung für optimale Vorbereitung, einen reibungslosen Küchenablauf und Sicherstellung der Produkt- und Servicequalität
  • Professionelle und individuelle Betreuung unserer Gäste sowie Übernahme des Beschwerdehandlings
  • Blick für die operative Wirtschaftlichkeit der Küche anhand der F&B Kennzahlen sowie der moantlichen Inventur
  • Optimale Dienst- und Urlaubsplanerstellung in Abstimmung mit dem F&BManager  
  • Sauberkeit und Ordnung im Küchenbereich, laut HACCP und BMW-Richtlinie
  • Mithilfe bei der Implementierung und Kontrolle eines Qualitätssicherungssystem
  • Betreuung, Beurteilung und Weiterentwicklung der Teammitglieder
  • Miterstellung von Buffets, Menüs sowie Speisekarten
  • Durchführung von administrativen Tätigkeiten
  • Führung eines zugeteilten Postens

 

Was wir erwarten dürfen.

  • Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und der Gastronomie 
  • Fundierte Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren in einer ähnlichen Position
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Fachkenntnisse sowie Leidenschaft für Speisen und Getränke
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit dem Auge fürs Detail
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, welches Sie fordern wie auch zu fördern wissen
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien, insbesondere im HACCP Bereich
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen, sind zuverlässig und stressresistent
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Kostenbewusstsein zählen zu Ihren Stärken
  • Sie überzeugen durch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit einem souveränen Auftreten

 

Was Sie erwarten dürfen.

  • Arbeitszeit: Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Jahresstelle, mit einer 5 Tage Woche, bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std. Kein All-IN Vertrag. Die Arbeitszeit wird minutengenau, durch einen Handscanner, erfasst. 
  • Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Ob Wandern, Skifahren oder Wellness – die Region bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erholung und sportlichen Betätigung.
  • Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Vergünstigungen, sowohl im Hotel als auch bei Partnerunternehmen.
  • Team: Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
  • Verpflegung: Unser Hotel bietet eine hochwertige, ausgewogene Verpflegung. Unsere Mitarbeiter genießen Frühstück, Mittag- und Abendessen kostenfrei.
  • Vergütung: Die Vergütung unserer Mitarbeiter orientiert sich an dem Kollektivvertrag der Hotellerie des Landes Tirols, eine Überbezahlung ist für uns selbstverständlich und richtet sich nach der Erfahrung unserer Mitarbeiter.
  • Weiterbildung und Karrierechancen: Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Karriere ist bei uns in besten Händen.
  • Wohnmöglichkeiten: Wir stellen unseren Mitarbeitern neu gebaute moderne Mitarbeiterapartments mit eigenem Fitnessstudio zur Verfügung. 
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit in einer der schönsten Regionen Österreichs zu arbeiten, sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.

 

Kontakt.

Sollten Sie noch nicht alle Anforderungen an die Stelle erfüllen, bewerben Sie sich dennoch gerne bei uns. Für uns steht der Mensch mit seinem Charackter und seiner vielseitigen Persönlichkeit im Mittelpunkt unseren handelns.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie Lohnvorstellung.


Alpenhotel Ammerwald
Ammerwald 1
6600Reutte/Tirol

Herr Maximilian Fuhrmann
Direktionsassistent
0043-5672-78131-0
+43 (0) 5672 78131-200 (Fax)
Maximilian.Fuhrmann@alpenhotel-ammerwald.at
www.ammerwald.at

Ihr neues Leben in den Alpen.

Wir im Alpenhotel Ammerwald wissen, dass der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Gäste nur durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter möglich ist. Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Die Werte des Alpenhotels Ammerwald, werden jeden Tag aufs Neue gelebt. 
Sie sind ein Teil unserer Identität, wir verdanken Ihnen unseren Erfolg.

  • Offenheit
    Wir denken in Chancen und sind mutig für Veränderungen.
    Wir wachsen an unseren Fehlern.
  • Transparenz
    Wir beschönigen nicht und zeigen Widersprüche konstruktiv auf.
    Wir handeln integer.
  • Verantwortung
    Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein.
    Dies eröffnet Freiräume für unternehmerisches Handeln.
  • Vertrauen
    Wir verlasen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele.
  • Wertschätzung
    Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung.

 

Seien Sie das Gesicht unserer Küche.

  • Vorausschauende Planung und Koordination des Tagesgeschäfts in Zusammenarbeit mit unserem F&B Manager.
  • Verantwortung für optimale Vorbereitung, einen reibungslosen Küchenablauf und Sicherstellung der Produkt- und Servicequalität
  • Professionelle und individuelle Betreuung unserer Gäste sowie Übernahme des Beschwerdehandlings
  • Blick für die operative Wirtschaftlichkeit der Küche anhand der F&B Kennzahlen sowie der monatlichen Inventur
  • Sauberkeit und Ordnung im Küchenbereich, laut HACCP und BMW-Richtlinie
  • Durchführung von administrativen Tätigkeiten
  • Führung eines zugeteilten Postens

 

Was wir erwarten dürfen.

  • Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und der Gastronomie 
  • Fundierte Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in einer ähnlichen Position
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Fachkenntnisse sowie Leidenschaft für Speisen und Getränke
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit dem Auge fürs Detail
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, welches Sie fordern wie auch zu fördern wissen
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien, insbesondere im HACCP Bereich
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen, sind zuverlässig und stressresistent
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Kostenbewusstsein zählen zu Ihren Stärken
  • Sie überzeugen durch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit einem souveränen Auftreten

 

Was Sie erwarten dürfen.

  • Arbeitszeit: Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Jahresstelle, mit einer 5 Tage Woche, bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std. Kein All-IN Vertrag. Die Arbeitszeit wird minutengenau, durch einen Handscanner, erfasst. 
  • Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Ob Wandern, Skifahren oder Wellness – die Region bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erholung und sportlichen Betätigung.
  • Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Vergünstigungen, sowohl im Hotel als auch bei Partnerunternehmen.
  • Team: Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
  • Verpflegung: Unser Hotel bietet eine hochwertige, ausgewogene Verpflegung. Unsere Mitarbeiter genießen Frühstück, Mittag- und Abendessen kostenfrei.
  • Vergütung: Die Vergütung unserer Mitarbeiter orientiert sich an dem Kollektivvertrag der Hotellerie des Landes Tirols, eine Überbezahlung ist für uns selbstverständlich und richtet sich nach der Erfahrung unserer Mitarbeiter.
  • Weiterbildung und Karrierechancen: Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Karriere ist bei uns in besten Händen.
  • Wohnmöglichkeiten: Wir stellen unseren Mitarbeitern neu gebaute moderne Mitarbeiterapartments mit eigenem Fitnessstudio zur Verfügung. 
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit in einer der schönsten Regionen Österreichs zu arbeiten, sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.

 

Kontakt.

Sollten Sie noch nicht alle Anforderungen an die Stelle erfüllen, bewerben Sie sich dennoch gerne bei uns. Für uns steht der Mensch mit seinem Charakter und seiner vielseitigen Persönlichkeit im Mittelpunkt unseren Handelns.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie Lohnvorstellung.


Alpenhotel Ammerwald
Ammerwald 1
6600Reutte/Tirol

Herr Maximilian Fuhrmann
Direktionsassistent

0043-5672-78131-0
+43 (0) 5672 78131-200 (Fax)
Maximilian.Fuhrmann@alpenhotel-ammerwald.at
www.ammerwald.at

Außenansicht des Personalhauses für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des  Alpenhotel Ammerwald.

      

BENEFITS.

Entdecken Sie die Vorteile einer Anstellung bei uns.

FAQ.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an info@alpenhotel-ammerwald.at oder nutzen Sie das Online-Bewerbungsformular.

Wir bitten um Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifizierungsnachweise etc.). Diese können Sie uns in deutscher oder englischer Sprache schicken.

Die Bewerbung wird so schnell wie möglich bearbeitet, spätestens am dritten Tag nach Bewerbungseingang bekommen Sie eine Antwort.

Da wir Sie so schnell wie möglich persönlich kennenlernen möchten, funktioniert unser Bewerbungsprozess unkompliziert und einfach. Der Erstkontakt kann bei weiterer Entfernung gerne digital stattfinden.

Sie können entweder mit dem Zug oder mit dem Auto anreisen. Wenn Sie mit dem Zug kommen, fahren Sie bis nach Reutte. Unser Hotelbus holt Sie dann vom Bahnhof ab. Mit dem Auto finden Sie uns unter der folgenden Adresse:

Alpenhotel Ammerwald
Ammerwald 1
6600 Reutte/Tirol
Österreich

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unseren Unterkünften komplett möblierte Zimmer an. Auch Lehrlinge bekommen eine Unterkunft. Mehr Informationen finden Sie hier.

Sie als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter erhalten Frühstück, Mittag- und Abendessen an sieben Tagen pro Woche kostenfrei. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Essen in Ihrer Zimmerküche oder der Gemeinschaftsküche zuzubereiten.

Die Naturparkregion Reutte/Oberammergau bietet zahlreiche Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten. Detaillierte Infos finden Sie hier.

ERHFARUNGSBERICHTE.


Maxim Polkovnikov.

Leiter Einkauf, Technik und Marketing im Alpenhotel Ammerwald

„Die Möglichkeit, meine Karriere so schnell voranzutreiben, hatte ich vorher noch nie.
Ohne die großartige Unterstützung von Hotelleitung sowie Kolleginnen und Kollegen im Alpenhotel Ammerwald wäre das nicht möglich gewesen. Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit und es macht mir großen Spaß, in einer für mich neuen Branche zu arbeiten und mich weiterzuentwickeln.“

Olga Reimer.

Buchhalterin im Alpenhotel Ammerwald

„Ich bin sehr glücklich, meine ersten Berufserfahrungen in einem für mich neuen Beruf als Buchhalterin im Alpenhotel Ammerwald machen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, irgendwo anders so viel Spaß und Verantwortung bei der Arbeit zu haben. Meine Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit und insgesamt ist das Klima im Hotel sehr familiär. Hier bekommt jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln, wenn sie oder er es gerne möchte.“

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